Der Neugersdorfer Tennisclub e.V. fördert spielerische Begeisterung bei Kindern und Jugendlichen

Wir freuen uns, euch zum Kinder- und Jugendtraining des NTC einzuladen, das in diesem Jahr jeden Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr stattfindet. Die genaue Uhrzeit ist individuell mit unserem Trainer Dirk Duchatsch abzustimmen.

Mitgliedschaft und Gebühren:

• NTC-Mitglieder zahlen lediglich den Mitgliedsbeitrag von 60 € und sind durch den Verein versichert. Die Gebühr für die Trainingsstunde sowie die Kosten für den Trainer übernimmt der Verein.
  • Nichtmitglieder entrichten am Trainingstag beim Trainer eine Gebühr von 5,00 € pro Trainingseinheit und sind dabei nicht versichert.

Schnuppertraining: Interessierte Sportler haben die Möglichkeit, an einem kostenlosen „Schnuppertraining“ teilzunehmen. Die Kosten hierfür übernimmt der Tennisclub. Das Schnuppertraining umfasst 3 Trainingsstunden.

Wichtige Hinweise:

• Eine regelmäßige Teilnahme am Training ist entscheidend für einen reibungslosen Ablauf.
  • Um unnötige Kosten zu vermeiden, bitten wir um rechtzeitige Absagen bei Krankheit oder anderen Verhinderungsgründen bis spätestens 1 Tag vorher bei Dirk Duchatsch unter der Telefonnummer 0171/5063609.

Wir freuen uns auf eine spannende und sportliche Zeit mit den jungen Talenten des Neugersdorfer Tennisvereins!