Festwoche: 100 Jahre Tennis in Neugersdorf

Liebe Tennisfreunde,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Neugersdorfer Tennis Club in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert! Seit einem Jahrhundert ist unser Verein ein Ort der Begeisterung, des Sports und der Gemeinschaft für Tennisliebhaber in Neugersdorf und darüber hinaus.

Um dieses bedeutende Jubiläum angemessen zu feiern, laden wir Sie herzlich ein, an unserer Festwoche vom 23. bis 25. August 2024 teilzunehmen. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen zusammengestellt, darunter Tenniswettbewerbe, unterhaltsame Aktivitäten, kulinarische Köstlichkeiten und vieles mehr!

Es wird eine Zeit sein, um Erinnerungen auszutauschen, neue Freundschaften zu schließen und die gemeinsame Leidenschaft für Tennis zu feiern. Wir hoffen, dass viele von Ihnen an den Feierlichkeiten teilnehmen und mit uns diesen besonderen Meilenstein in der Geschichte unseres Clubs würdigen werden.