Firmenvorstellung: ballpla.net

Liebe Tennis-Freunde,

wir möchten uns gern bei euch allen vorstellen.
Wir betreiben seit Jahren eine Tennisschule (ballplanet®) im Raum Dresden und Chemnitz und wir betreiben seit je her auch eine Online-Shop www.ballpla.net .

Dieser wird zurzeit zu einem ordentlichen Shop umgebaut und aktualisiert. Darüber hinaus haben wir stationäre Verkaufsstellen in der

Tennishalle Weinböhla (Wintersaison) und beim TC Bad Weißer Hirsch in Dresden (Sommersaison). Nun haben wir unser Angebot enorm gesteigert und

möchten im Nebengebäude unseres Büros in Schlungwitz (nähe Bautzen) eine weitere ganzjährige Anlaufstation für die Oberlausitz einrichten.

Sobald Sie uns kennen lernen und Preise mit den großen Online-Shops vergleichen, werden Sie feststellen, dass wir zu 90% gleichwertig sind.

Kauf regional! – Diese Möglichkeit wollen wir für euch schaffen.

Alle namhaften Anbieter (HEAD, Dunlop, K-SWISS, Yonex, Tecnifibre, Wilson) sind am Start mit Schlägern, Bälle, Taschen, Griffbändern,

Schuhen (clay/carpet). Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, können wir das meiste bei unseren Lieferanten für Sie bestellen.
Was wir auch besonders gut können, sind komplette individualisierte/personalisierte Club- und Mannschafts-ausstattungen.

Wir freuen uns auf Ihre telefonischen Fragen und
begrüßen Sie gern in unseren Shop