Tennisverein Neugersdorf lädt zum Retro-Match

Liebe Mitglieder des Tennisvereins Neugersdorf,

wir freuen uns, Dir eine besondere Veranstaltung anzukündigen: Am Freitag, den 23. August, laden wir Dich zu einem außergewöhnlichen Tennisspiel im Retro-Stil ein! Komm in altertümlichen Kleidungsstücken und bring Deinen alten Tennisschläger mit, um an diesem nostalgischen Event teilzunehmen.

Das Retro-Match ist eine wunderbare Gelegenheit, die Geschichte des Tennissports zu feiern und gemeinsam in die Vergangenheit zu reisen. Lass uns die Traditionen und den Charme vergangener Zeiten wieder aufleben lassen, während wir auf dem Platz unser Bestes geben.

Datum: Freitag, 23. August
Zeit: Ab 17:00 Uhr
Ort: Tennisplätze des Tennisvereins Neugersdorf

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und viele kreative Outfits. Lass uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen, voller Spaß und sportlicher Aktivitäten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein – genieße nach den Matches leckere Snacks und erfrischende Getränke.

Vergiss nicht, Deine Kamera mitzubringen, um diesen besonderen Moment festzuhalten. Wir sind gespannt auf Dein einzigartiges Outfit und Deinen alten Tennisschläger!

Damit ihr ein paar Anregungen habt, hier ein paar Impressionen vergangener Zeiten: